Arturo Fuente Don Carlos - Eye of the Shark

Don Carlos

Zigarre Arturo Fuente | Don Carlos | Eye of the Shark
Zigarre Arturo Fuente | Don Carlos | Eye of the Shark Zigarre Arturo Fuente | Don Carlos | Eye of the Shark

Mit der »Don Carlos Eye of the Shark« hat Carlito Fuente eine einzigartige Zigarre geschaffen. 2016 wurde die Zigarre zum 30-jährigen Jubiläum der Serie »Don Carlos« und zum 80. Geburtstag seines Vaters, Carlos Fuente, als Limited Edition gelauncht. In Anlehnung an den Geburtstag findet man die Worte »The Man’s 80th« auf dem Deckel und auf den Seiten der leuchtend roten Kiste. Der Erfolg war vorprogrammiert: die Zigarre erhielt nicht nur ein überragendes Rating von 97 Punkten vom »Cigar Aficionado«, sondern wurde auch als beste Zigarre des Jahres 2017 ausgezeichnet.

 

Das Format »Shark« von Fuente ist bekannt für seine besondere, unorthodoxe Form: der untere Teil der Zigarre ist box-pressed und die obere Hälfte läuft zu einer Belicoso-typischen Spitze zu. Der ungewöhnlichen Form verdankt diese Zigarre auch ihren Namen, von der Seite sieht sie aus wie ein Hai.

 

Der Blend der »Eye of the Shark« wurde vom eigentlichen Don-Carlos-Blend abgewandelt. Carilto hat hierfür ein Cameroon-Deckblatt und für die Einlage speziell gereifte Tabake aus der Dominikanischen Republik verwendet. Ein Zug genügt um zu erkennen, dass es sich bei bei diesem Blend um etwas Besonderes handelt

 

Deckblatt:
Kamerun

 

Umblatt:
Dominikanische Republik

 

Einlage:
Dominikanische Republik

 

Geschmack:
Sofort nach dem Anzünden entfalten sich die vielfältigen Aromen der Zigarren. Noten von Citrusfrüchten und Kaffee-Aromen harmonieren perfekt mit einem Hauch von Zimt, welcher sich im späteren Rauchver-lauf dazu gesellt. Einfach gesagt: Sie wollen nicht dass diese Zigarre endet.

Marke:

Arturo Fuente

Land:Dominikanische Republik
Geschmack:Würzig
Format:FiguradoShark Ringmaß:20,6 mm
19,50 € 1 Stück  
 
Derzeit nicht lieferbar
390,00 € 20 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage

Details zum Bestellvorgang finden Sie hier

Anzeige der Waren-Verfügbarkeit:

Lieferung innerhalb 2 - 5 Werktage
Lieferung innerhalb 5 - 10 Werktage
Nicht lieferbar