H. Upmann Connossieur B

Zigarre  H. Upmann | Connoisseur B
Zigarre  H. Upmann | Connoisseur B Zigarre  H. Upmann | Connoisseur B

Exklusiv für die Geschäfte der La Casas del Habano und der Habanos Specialists kommt nun ein neues Format in den Handel: die H.Upmann Connossieur B.

Diese großvolumige Cigarre hat eine Länge von 150 mm und ein Ringmaß von 54. Die Produktionsbezeichnung lautet „Geniales“ und ihr Format ist identisch mit dem der beliebten Montecristo Open Eagle. Schon einmal kam im Jahr 2013 ein Format der Linie „Connossieur“ exklusiv für die La Casas del Habano auf den Markt: die „Connossieur A“ im Format „Genios“, mit einer Länge von 140 mm und einem Ringmaß von 52.

 

Die Connossieur B verfügt über eine markentypisch leichte bis mittelkräftige Mischung aus feinsten Tabaken der Vuelta Abajo-Zone, dem besten Tabakanbaugebiet Cubas.

 

Verpackt werden diese Cigarren in unlackierten Cabinet-Kisten mit 25 Stück Inhalt. Ein zweiter Ring weist darauf hin, dass sie zum exklusiven Verkauf in den La Casas del Habano sowie den Geschäften der Habanos Specialists bestimmt sind. Der neue Ring mit beiden Logos präsentierte sich erstmals im vergangenen Jahr auf der Punch Punch 48.

Marke:

H. Upmann

Land:Kuba
Geschmack:Mild
Format:ToroGeniales Ringmaß:54
15,50 € 1 Stück  
 
Derzeit nicht lieferbar
387,50 € 24er Box  
 
Derzeit nicht lieferbar

Details zum Bestellvorgang finden Sie hier

Anzeige der Waren-Verfügbarkeit:

Lieferung innerhalb 2 - 5 Werktage
Lieferung innerhalb 5 - 10 Werktage
Nicht lieferbar