Upmann Sir Winston

H. Upmann

Zigarre 5th Avenue | Upmann Sir Winston

Hermann Upmann war ein Bankier aus Deutschland, der kubanische Zigarren so sehr liebte, dass er 1844 nach Havanna umsiedelte, wo er fortan als Bankier und Zigarrenhersteller tätig war.

 

Seine Bank musste kurz nach 1920 geschlossen werden, aber seine Zigarren leben als exzellentes Beispiel für eine Habano von leichtem bis mittelkräftigem Geschmack weiter.

 

Alle Einlage- und Umblätter der H.Upmann stammen aus der Tabakanbauzone Vuelta Abajo*. Nicht weniger als elf Goldmedaillen von internationalen Ausstellungen während des 19. Jahrhunderts zieren die Kisten, in die man die Zigarren verpackt. Alle Formate sind totalmente a mano, tripa larga – vollständig von Hand gefertigte Longfiller. 

 

Die Sir Winston zeichnet sich durch ihre ungewöhnliche Länge aus, sodass Genießer voll auf ihre Kosten kommen.

Marke:

H. Upmann

Land:Kuba
Geschmack:Sanft
Format:Gran Churchill Ringmaß:48 mm
21,30 € 1 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage
532,50 € 25 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage

Details zum Bestellvorgang finden Sie hier

Anzeige der Waren-Verfügbarkeit:

Lieferung innerhalb 2 - 5 Werktage
Lieferung innerhalb 5 - 10 Werktage
Nicht lieferbar