Partagas Capitols

Zigarre Partagás Capitols
Zigarre Partagás Capitols Zigarre Partagás Capitols

Die Partagás Capitols sind das zweite Mareva-Format (129 mm Länge, Ringmaß 42), das in den 1980er-Jahren eingestellt wurde.

Auch dieses Produkt kommt nun wieder in seiner ursprünglichen, eleganten Präsentation in Metall-Etuis à 5 Stück in den Handel. Jeweils zehn dieser Etuis befinden sich in einer klassischen habilitierten Kiste im typischen Design der Marke Partagás. Nach den Romeo y Julieta Club Kings kommt damit nun ein weiteres Produkt der Habanos Retro-Linie zurück.

Auch in diesem Fall wurde das Design der Schachteln behutsam modernisiert. Besonders praktisch ist, dass die Zigarren dadurch für eine gewisse Zeit vor dem Austrocknen und auch vor Beschädigung geschützt sind. Sie passen perfekt in die Hemd- oder Sakko-Tasche. Die Zigarren sind heute wie damals vollständig von Hand gerollte Longfiller.

Zur Marke:

Wenn es eine besonders berühmte Zigarrenmanufaktur in Havanna gibt, dann ist das die Manufaktur "Partagás". Die Marke wurde 1845 von Don Jaime Partagás eingeführt. Seither tragen die Zigarren seinen Namen. 

Eine Partagás-Zigarre kann man sofort an ihrem schweren, erdigen Aroma erkennen. Der Charakter dieser Mischung geht auf eine Auswahl von Einlage- und Umblättern aus der Tabak-Anbauzone Vuelta Abajo zurück, die wegen ihrer unverwechselbaren Reichhaltigkeit im Geschmack und beim Aroma ausgewählt werden.

Marke:

Partagas

Land:Kuba
Geschmack:Hocharomatisch
Format:Mareva Ringmaß:42
49,50 € 5 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage
495,00 € 50 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage

Details zum Bestellvorgang finden Sie hier

Anzeige der Waren-Verfügbarkeit:

Lieferung innerhalb 2 - 5 Werktage
Lieferung innerhalb 5 - 10 Werktage
Nicht lieferbar