Quai d'Orsay No.50

Zigarre Quai d’Orsay | No.50
Zigarre Quai d’Orsay | No.50 Zigarre Quai d’Orsay | No.50

Quai d’Orsay ist eine recht junge Marke im Habanos-Sortiment. Zwei neue Formate kommen nun auf den Markt: die Quai d‘Orsay No.50 und No.54. Beide werden in unlackierten Holzkisten mit 10 und 25 Stück Inhalt angeboten.

Die Quai d‘Orsay No.50 ist 110 mm lang und hat ein Robusto-typisches Ringmaß von 50.

Für die Wiedereinführung hat man die Gestaltung der Marke vollständig überarbeitet. Sie präsentiert sich nun mit attraktiven und aufwändig produzierten, vergrößerten Zigarrenringen und Verzierungen ("habilitaciones") der Zigarrenkisten. Auch der Name des Formats ist nun auf dem Zigarrenring abgedruckt. Die beiden neuen Formate sind gekennzeichnet durch ihre milde und elegante Tabakmischung aus kubanischem Schwarztabak, die die Marke von Anfang an auszeichnet. Beide Formate der Marke Quai d’Orsay werden nach der in Kuba seit Jahrhunderten üblichen Fertigungsweise – totalmente a mano – als Longfiller gerollt. Die verwendeten Tabake stammen sämtlich aus der weltberühmten Vuelta Abajo-Region im Westen Kubas.

Marke:

Quay d'Orsay

Land:Kuba
Geschmack:Mild
Format:Robusto Ringmaß:50 mm
87,00 € 1 Stück  
 
Derzeit nicht lieferbar
217,50 € 25 Stück  
 
Derzeit nicht lieferbar

Details zum Bestellvorgang finden Sie hier

Anzeige der Waren-Verfügbarkeit:

Lieferung innerhalb 2 - 5 Werktage
Lieferung innerhalb 5 - 10 Werktage
Nicht lieferbar