VegaFina 1998 VF 54

1998

Zigarre VegaFina | 1998 VF 54
Zigarre VegaFina | 1998 VF 54 Zigarre VegaFina | 1998 VF 54 Zigarre VegaFina | 1998 VF 54 Zigarre VegaFina | 1998 VF 54

VF 1998 wurde als Premium-Linie entwickelt, welche aus Zigarren besteht, die mit den am sorgfältigsten ausgewählten Tabakblättern von Hand hergestellt wurden und mindestens drei Jahre lang gereift sind. Dies ist das Ergebnis eines langen Entwicklungsprozesses, bei dem die Meisterblender von Tabacalera de García ihr ganzes Können und Erfahrung eingebracht haben.

Die VF 1998 besteht aus einer komplexen Tabakmischung, welche durch die Reifung der Tabake noch exquisiter wird und einen ausbalancierten Geschmack erhält. Dieser zeichnet sich durch ein intensiveres Aroma aus, das durch reiche Nuancen noch verfeinert wird. Die Linie präsentiert sich in drei modernen Formaten, deren Namen auf das jeweilige Zigarrenringmaß verweist: VF 50, VF 52 und VF 54.

Ein weiteres Hauptmerkmal der neuen Linie VF 1998 ist das Erscheinungsbild, welches Moderne und Tradition verbindet. Jeder Bestandteil der Marke – von Zigarrenring bis Zigarrenkiste – wurde mit hochwertigen Details versehen und sorgfältig ausgewählt.

Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Java Indonesia
Einlage: Dominican Republic, Nicaragua, Colombia

Marke:

Vega Fina

Land:Dominikanische Republik
Geschmack:Feinwürzig
Format:Toro Ringmaß:21,4 mm
7,90 € 1 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage
79,00 € 10 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage

Details zum Bestellvorgang finden Sie hier

Anzeige der Waren-Verfügbarkeit:

Lieferung innerhalb 2 - 5 Werktage
Lieferung innerhalb 5 - 10 Werktage
Nicht lieferbar