Die Highlights der Intertabac 2017

Fantastische neue Zigarren in limitierter Auflage

Balmoral Gran Magnifico

Eine überraschende Auflage, die sich in der Form deutlich von den bestehenden Añejo XO Formaten unterscheidet. Inspiriert durch ein Figurado Format wurde bei der Gran Magnifico das Ringmaß bis auf 56 mm beim Kopfende und 48 mm beim Fußende vergrößert. Es ist beeindruckend, welch ein sanftes, aber reichhaltiges Aroma diese Zigarre durch ihr vergrößertes Ringmaß zum Kopfende hin entwickelt.
Wir können Ihnen exklusiv eine limitierte Anzahl an Kisten dieser weltweit limitierten Version anbieten.



Arturo Fuente Opus X 20 Years Celebration

Eine der exklusivsten Zigarren der Messe 2017 kommt aus dem Hause Arturo Fuente. Die Familie Fuente feiert das 20-jährige Bestehen der legendären Opus X und lanciert eine streng limitierte Sonderserie mit vier Formaten unter dem Namen „20 Years Celebration“. Die vier Formate heißen „Father & Son“ (Corona Gorda), „Believe“ (Robusto), Power of a Dream (Pyramide) und „God`s Whisper“ (Figurado). Die Opus X Formate werden in einer exklusiven Schatulle präsentiert.
Die Sonderausgabe der Arturo Fuente sind streng limitiert. Bei Interesse treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Davidoff The Master Selection

Davidoff Cigars präsentiert stolz seine Master Selection Serie mit den einzigartigen Blends. Die Davidoff The Master Selection Serie sind die Geburtstagszigarren von Eladio Diaz, dem Master Blender von Davidoff. Dieser kreiert jedes Jahr eine persönliche Zigarre, die nicht für den Verkauf bestimmt ist. Erstmals bietet Davidoff nun eine begrenzte Anzahl dieser Zigarren zum Kauf an. Eine exquisite Auswahl Diaz's bester Mischungen aus den Jahren 2013, 2010, 2007 und 2016, 2011, 2008.
Aktuell erhalten Sie bei uns die Zigarren der Davidoff The Master Selection 2010.

Neue Habanos aus Kuba

Spannende Neueinführungen sind auch aus Kuba zu erwarten. Allerdings lassen die neuen Habanos laut Aussage des deutschen Importeurs für kubanische Zigarren noch ein wenig auf sich warten und sind momentan noch nicht auf dem Markt verfügbar. Vielversprechend sind die neuen Premium-Zigarren von Quai d’Orsay und Montecristo. Mit der Quai d'Orsay No. 50, der Quai d'Orsay No. 54 und der Coronas Claros präsentiert der Hersteller neue Formate und eine neue Markengestaltung. Montecristo hat die Einführung einer neuen Premium-Linie angekündigt, der Montecristo Linea 1935 mit den drei Formaten Dumas, Maltes und Leyenda.
Coming soon…

Balmoral Gran Magnifico Arturo Fuente Opus X 20 Years Celebration Davidoff The Selection Habanos 2017