H.Upmann Connossieur No.2

Zigarre H.Upmann Connossieur No.2
Zigarre H.Upmann Connossieur No.2 Zigarre H.Upmann Connossieur No.2

 

Die H.Upmann Connossieur No.2 ergänzt künftig die Linie "Connossieur" der traditionsreichen Marke, die bereits 1844 begründet wurde. Schon seit den 1960er Jahren gibt es die Connoisseur No.1.

 

H.Upmann hat als Marke einen besonderen Bezug zu Deutschland. Der Markengründer Hermann Hupmann war ein Bankier aus Deutschland, der kubanische Zigarren so sehr schätzte, dass er 1844 nach Havanna umsiedelte, wo er fortan als Bankier und Zigarrenhersteller tätig war.

Seine Bank musste kurz nach 1920 geschlossen werden, aber seine Zigarren leben als exzellentes Beispiel für eine Habano von leichtem bis mittelkräftigem Geschmack bis heute weiter.

Dieser typische Geschmack findet sich auch bei der neuen H.Upmann Connossieur No.2.

 

Die feinen Longfiller sind in klassischen Cabinetkisten à 25 Stück erhältlich.

Marke:

H. Upmann

Land:Kuba
Geschmack:Mild
Format:Bohemio Ringmaß:51
13,50 € 1 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage
337,50 € 25 Stück  
 
Lieferung innerhalb 2-5 Werktage

Details zum Bestellvorgang finden Sie hier

Anzeige der Waren-Verfügbarkeit:

Lieferung innerhalb 2 - 5 Werktage
Lieferung innerhalb 5 - 10 Werktage
Nicht lieferbar